KOMMUNIKATION · KONZEPT · PR
................................................................................................................................................................................................................................................
................................................................................................................................................................................................................................................
GEBT MIR EIER, WOLLE,
SÄUE UND MILCH!


Partner mit Kompetenz
Niemand ist eine Eier legende Wollmilchsau. Deshalb arbeite ich in einem Netzwerk mit Spezialisten aus verschiedenen Disziplinen zusammen. Für meine Kunden hat das viele Vorteile: die Durchführung von Projekten gestaltet sich schlank, flexibel und lösungsorientiert.

www.heinemann-infodesign.de
Infografik, CD und CI, Münster

www.monshausen.de
Design Consultant, Münster
www.contours.de
Reisen, Consulting im Tourismus, Oberhausen

www.picus.at
Verlag, Wien

www.rasche-ripken.de
Galerie für zeitgenössische Kunst,
Art-Consulting, Berlin

www.ritakanne.de
Künstlerin, Düsseldorf